Die Dackel Bande vom Kronprinzenkoog


Hallo Dackel Freunde

Aktualisiert am 14.07.2024 

 

Wir Kleinen Standard Dackel Welpen ( 5 - 8 kg ) brauchen noch einen schönes zu Hause. Wer hat lust mit einem von Uns durchs Leben zu Dackeln.

 

Wir dürfen mit 12 Wochen unsere Geburtsstätte verlassen.

 

Wir wachsen als reine Familien Dackel Welpen auf.
Wir werden in den Tagesablauf voll mit integriert. Laute Geräusche, Staubsauger und sonstiges bekommen Wir also schon mit .
Wenn Wir dann Ausziehen sind wir 2 mal Geimpft, Entwurmt, Gechipt, haben einen EU Heimtierausweis, eine Ahnentafel vom IDG / IRJGV und sind mehrfach Untersucht worden.
Dann gibt es auch noch ein großes Welpenpakel mit.
Da ist alles Drinnen was ein Welpe zum Start ins neue Zuhause braucht.

Noch freie Welpen.
6 Wochen alt auf den Fotos.

Blaues Halsband
Gismo vom Smolteck

Hell Grünes Halsband
Gino vom Smolteck

 

 

 Oranges Halsband

Ginny vom Smolteck



Weitere Info folgt.
















E-Mail
Anruf
Karte
Infos